Baerli-MosaikPhotobucket - Video and Image Hosting Counter

  Startseite
  Archiv
  Whirlpool aktion 2009
  küchenumbau 2007
  über s'Bärli
  Teichbau / Neuer Teich
  meine Jungs
  meine Katzen
  Bachlauf
  Meine Mosaikarbeiten
  Geklautes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    she
    - mehr Freunde




  Links
   Claudia
   She
   Pferdeflüsterin
   Jrène
   Smileywoman
   Dany
   Engelbert
   Agnes
   Lemmie
   Häxli
   Zauberli/Margrit
   Wetterhexe
   Trollblume/Hannelore
   Holzmichel
   Bücherfreak
   aussergewöhnliche Geschenke
   meine Engel
   Gummibär - Orakel





http://myblog.de/baerli-mosaik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herzlichen Glückwunsch...

Photobucket


Liebe Gaby, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Lebe! Liebe! Lache!
Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest,
das Dich Dein Leben feiern lässt.


Isabelle und Vicky
11.4.10 10:19




immer viel zu tun, nein ich habe leider noch nicht im lotto gewonnen, und wenn hätte ich auch nichts gesagt
es wären wohl nur viele smileys und hüpfende dinger auf dem blog gewesen,
aber spass beiseite, seit ich keine ankündigungen mehr kriege dass ihr etwas reingeschrieben habt, oder einen eintrag gemacht habt, sch.... es mich einwenig an,
und jetzt wo langsam der frühling kommt habe ich eh immer viel zu tun im garten, der koiteich wurde abgelassen und auf vordermann gebracht, jetzt ist der bachlauf dran, haben ihn auch rausgeputzt und heute frischwasser eingefüllt, dann können wir die goldfische und ihre 35 oder mehr junge wieder reinzügeln.
im geschäft habe ich auch immer streng und nachmittags wenn ich frei habe, habe ich manchal einfach keine lust noch gross zu bloggen oder am pc zu hocken,
aber wir leben alle noch und sind gesund, eigentlich sollte ich noch putzen gehen, denn morgen kommt der schwiegervater zum "zmörgele"

dann geht mein mann und der götti vom grossen den roller abhohlen den er auf seinen 16ten geburi gekriegt hat.
aber mein sohn wird nicht dabei sein, weil er schon um 9.00 in klingnau sein sollte, sie haben handballmatch, und wenn er nicht geht, haben die "armen" alten spieler keinen goali.

so das ist das neuste vom hoger, ich wünsche euch allen noch einen schönen rest tag und natürlich ein schönes weekend.
26.3.10 16:15


1 monat

hi leute

einen monat keinen eintrag was für eine schande

meine freunde machen sich schon sorgen.

nein, keine angst mir oder uns geht es gut, stress auslastung beschäftigung war der fall manchal auch einfach keine lust.

hatten echt viel zu tun, es gab geburtstage und geburten, schnee beruf und vieles mehr, und so habe ich es einfach einwenig "verschlampt" einträge zu machen.

heute hat meine mutter geburtstag also habe ich auch schon fast wieder keine zeit, die skis für meinen grossen sollte ich heute auch noch abholen, er geht montag ins schulskilager dort wird er dann auch seinen 16ten geburi feiern, also hab ich noch einiges zu tun.

ich werde mich bemühen wieder des öfteren zu schreiben.

so ich bin bereits wieder weg, sollte jetzt zum nachbarn.
ich wünsche euch allen ein schönes weekend
5.3.10 09:01




wochenende, fertig gearbeitet für diese woche,
morgen noch apéro beim zivilstandesamt zofingen, mein arbeitskollege heiratet.


heute ist schneeschaufeln und eigentlich einkaufen angesagt.

samstag muss ich beim lottomatch servieren gehen bis um 0.30h

und dann ist ausschlafen angesagt,
weil morgen kann ich ja nicht, da der kaminfeger sich angemeldet hat ab 6.00h ich glauber der "spinnt" mal schauen ob ich einen zettel an die tür hänge mit der aufschrift

Bär schläft bis 7.30h ab dann ist türöffnung

so ich wünsche euch ein schönes wochenende.


und euch zweien in mexico viel wärme
28.1.10 12:35


stress

diese woche hatte ich voll programm, auch im büro, gestern und heute morgen war ich alleine im büro, der chefe und die sekretärin waren gestern im wallis um auszumessen, werden dort eine baustelle kriegen,
heute war das fast das ganze büropersonal an der swissbau in basel.

ich gehöre ja nicht zum büro

und dann ist jetzt kuchen backen angesagt, denn der kleine hat morgen geburi und will kuchen mit in die schule nehmen, sowie am abend haben wir tag der offenen türe für ihn, es gibt spaghetti bolognese, auch die musste diese woche schon vorbereitet werden.

am dienstag war meine coiffeuse hier zum haare schneiden, mittwochnachmittag war ich mit dem kleinen geburtstagsgeschenke kaufen.

und am samstag sind wir beim cousin zum 60 geburi eingeladen,
also war die ganze woche ausgebucht,
so es pfeifft in der küche, muss den kuchen rausholen bevor er schwarz wird

ich wünsche euch eine schöne restwoche
14.1.10 16:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung