Baerli-MosaikPhotobucket - Video and Image Hosting Counter

  Startseite
  Archiv
  Whirlpool aktion 2009
  küchenumbau 2007
  über s'Bärli
  Teichbau / Neuer Teich
  meine Jungs
  meine Katzen
  Bachlauf
  Meine Mosaikarbeiten
  Geklautes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    she
    - mehr Freunde




  Links
   Claudia
   She
   Pferdeflüsterin
   Jrène
   Smileywoman
   Dany
   Engelbert
   Agnes
   Lemmie
   Häxli
   Zauberli/Margrit
   Wetterhexe
   Trollblume/Hannelore
   Holzmichel
   Bücherfreak
   aussergewöhnliche Geschenke
   meine Engel
   Gummibär - Orakel





http://myblog.de/baerli-mosaik

Gratis bloggen bei
myblog.de







judihui für mich heisst es jetzt wochenende.

und jupiie jehjeh meine ferien sind bewilligt worden.

also heutiger tag war dementsprechend gut.

sollte eigentlich jetzt die einkäufe erledigen, aber irgendwie "stinkt" es mir

ich wünsche allen ein schönes weekend
7.1.10 14:23


hilfe

wer kann mir sagen was diese zeichen bedeuten!!!!



Photobucket
30.12.09 20:08




mein weihnachtsgeschenk ist ein neuer pc
juhee!

ich bin halt noch nicht so versiert auf dem teil, aber übung macht den meister wie man so schön sagt.


kommt zeit kommt rat

so ich wünsche euch noch allen einen schönen restsonntag
27.12.09 18:19


24.12.09 16:57


eintrag zum spendenaufruf für eine ehemalige arbeitskollegin

hier könnt ihr lesen um was es geht

hat das mail von einer ehemaligen arbeitskollegin schon in ihren blog gestellt sowie auf facebook veröffentlicht

DANKE VIELMALS

hier die antwort von Daniela um die es im beitrag geht, ich habe ihr geschrieben dass Isabelle und meine wenigkeit etwas "anteigen" werden.

Hallo Gaby,

ja vielen Dank dass du mein Mail weitergeleitet hast.Ich habe von Isabelle schon gehört und es macht mich sprachlos.Mein Mann und meine Freundin fanden meine Aktion etwas crazy...aber manchmal macht man Sachen die man halt normal nicht tun würde.Ich steh dazu und weiss dass ich wenigstens was versucht habe.Meine Kinder sind unterdessen auch schon grösser.Mein ältester Christos macht die Berufsmatura,Tatjana geht in die 9.Klasse des Gymnasiums und der kleine Costa ist 10.
Wir haben viel Energie in unser Geschäft und Haus gesteckt und es ist sehr hart wenn einem droht alles zu verlieren.Darum kämpfe ich,für uns und für meine Kinder,dass sie ihr Zuhause nicht verlieren.

Vielen Dank für deine Hilfe,wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

Liebe Grüsse
Daniela

ich danke jedem der hier mitmacht, ich jedenfalls werde es tun, weil ich weis, dass es eine familie kriegt, die es im moment nötig hat.
20.12.09 13:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung