Baerli-MosaikPhotobucket - Video and Image Hosting Counter

  Startseite
  Archiv
  Whirlpool aktion 2009
  küchenumbau 2007
  über s'Bärli
  Teichbau / Neuer Teich
  meine Jungs
  meine Katzen
  Bachlauf
  Meine Mosaikarbeiten
  Geklautes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    she
    - mehr Freunde




  Links
   Claudia
   She
   Pferdeflüsterin
   Jrène
   Smileywoman
   Dany
   Engelbert
   Agnes
   Lemmie
   Häxli
   Zauberli/Margrit
   Wetterhexe
   Trollblume/Hannelore
   Holzmichel
   Bücherfreak
   aussergewöhnliche Geschenke
   meine Engel
   Gummibär - Orakel





https://myblog.de/baerli-mosaik

Gratis bloggen bei
myblog.de





schon lange nichts mehr geschrieben

aber mir war einfach nicht danach:
erstens war ich wieder krank "grippe" und zweitens habe ich meine familie auf borreliose testen lassen,
und siehe da, bis jetzt sind 3/4 der familie mit diesen bakterien infiziert, also heisst es für 30 tage antibiotika schlucken.

oh wie mich das nervt, ich bin immer müde von diesen tabletten, und wir frauen sind doppelt gestraft wenn wir antibiotika nehmen müssen.
es folgt eine pilzerkrankung, die ich jetzt auch noch ertragen muss.
tabletten kann ich im moment nicht nehmen, da sie nichts nützen, weil ich erst 6 tage antibiotika nehme, also wird mit schüsslersalz tabletten und creme dagegen angekämpft.

es nimmt mich ja wunder ob mein mann dasselbe hat, er hat sein blut auch testen lassen.
der befund kommt nächste woche, mal sehen was los ist.

so ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag, bei uns "schneielets" und der schnee bleibt sogar liegen.

ich beneide meine mutter, die in kenia weilt noch bis zum 23. februar, bei 30 grad wärme,

und meine freundin, die mit ihrer tochter für einen monat nach mexiko geht.

alle lieben gehen in die wärme, und wir frieren uns hier den A... ab.

also akzeptieren wir es und wünschen ihnen schöne ferien
1.2.09 12:51
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dany / Website (1.2.09 12:57)
Hallo Gaby
Ich dachte die Antibiotika wirken bei Borreliose nur wenn man die Kur schnell durchführt. 30 Tage ist schon sehr lang ja.....
Ich wünsche Dir /euch gute Besserung!
Und......der nächste Sommer kommt bestimmt
Grüessli
Dany


two-days (1.2.09 13:45)
Hallo Gaby......auch von meiner Seite her gute Besserung für euch alle.

Gruess aus Dulliken

Heidi


two-days (1.2.09 14:13)
Übrigens Gaby.....beneide deine Mutter nicht,beneide auch She nicht.....freue dich für Sie.

das wäre Nächstenliebe.

Neid ist eine Eigenschaft die blockiert.


(1.2.09 17:26)
@two-days, ich freue mich doch für sie, aber einwenig neidisch darf man ja schon sein,


She (2.2.09 08:06)
Danke! Und wir wünschen euch gute Besserung! Vicky liegt auch immer noch flach, ich hoffe, dass wir den Flug nicht umbuchen müssen...LG She


Frau Waldspecht / Website (2.2.09 11:54)
Ein wenig Neid darf sein :-)
Um euer Krankenlager beneide ich euch nicht ...
Ich wünsche baldige Genesung und dass wärmere Temperaturen nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen ...
Ich bleib auch noch ein wenig hier im Kalten, wenn She zurück kommt, verlasse auch ich dich :-) ...
Liebe Grüße, Anette


margrit / Website (2.2.09 14:52)
Hallo Gaby,
gut, dass ihr die Untersuchung habt machen lassen. Das ist nicht zu unterschätzen. Meinen Mann hatte es auch schon erwischt.
Mir geht es so la la und ich habe heute mit unterbrechungen fast 6 Stunden in der Arztpraxis verbracht, aber besser als im Krankenhaus.
lg margrit


Pinguina / Website (3.2.09 09:56)
Liebe Gaby,auch ich habe das ganze so wie du durchmachen müssen und hoffe jetzt dass es vorbei ist.Und du sagst es die langanhaltende Müdigkeit ist das schlimmste.Ich wünsche euch gute Besserung und hoffentlich ist die Krankheit schon bald Vergangenheit.
Liebe Grüsse
Lydia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung