Baerli-MosaikPhotobucket - Video and Image Hosting Counter

  Startseite
  Archiv
  Whirlpool aktion 2009
  küchenumbau 2007
  über s'Bärli
  Teichbau / Neuer Teich
  meine Jungs
  meine Katzen
  Bachlauf
  Meine Mosaikarbeiten
  Geklautes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    she
    - mehr Freunde




  Links
   Claudia
   She
   Pferdeflüsterin
   Jrène
   Smileywoman
   Dany
   Engelbert
   Agnes
   Lemmie
   Häxli
   Zauberli/Margrit
   Wetterhexe
   Trollblume/Hannelore
   Holzmichel
   Bücherfreak
   aussergewöhnliche Geschenke
   meine Engel
   Gummibär - Orakel





https://myblog.de/baerli-mosaik

Gratis bloggen bei
myblog.de







also manchmal ist es wirklich zum davon springen
weil hier die hälfte nicht funktioniert,

keine ankündigungsmail usw.

manchmal habe ich die nase voll.

aber nützen tut es nichts, wenn man (frau) nichts ändert.

viele sind schon weggezogen aber auch viele bleiben.

im moment bleibe ich noch .

zu erzählen habe ich im moment nicht viel , bin froh das meine mutter gesund aus kenia zurück ist,
und auch dass isabelle wieder da ist , obwohl sie erkältet ist.

irgendwo steckt im moment eh der wurm drin,

den kleinen hat es schon wieder erwischt, erbrechen und durchfall ist die folge.

sche...... kann ich nur dazu sagen.

den grossen hatte ich am telefon, er ist auf dem nachhauseweg vom skilager, und tönte auch erkältet, aber aufgestellt, sie haben 2 stunden verspätung.

wenigstens meldet er uns das, denn die ganze woche haben wir von ihm nichts gehört, obwohl er ja ein handy hätte.

aber eben dass sind die jungs, (wir sind ja schon so gross) und heimweh haben jungs ja eh nie. (sagen sie jedenfalls)

aber wir freuen uns schon wenn er wieder da ist .

so ich wünsche einen schönen freitagabend.
6.3.09 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung